Europatreffen 2022

  • Wann
    Sonntag 22.05.2022 - Sonntag 29.05.2022
  • Ort
    Belfast, Nordirland
  • Typ
    Vorstand Sitzungen
  • Text

    EVENTS | tallclubcouk

    Europatreffen 2022 Belfast /  Update vom 7. April 2021

    ​22.-29. Mai 2022

    Guten Tag für alle unsere großen Freunde aus Europa, den USA und der ganzen Welt, die jetzt die Freuden von Belfast in diesem Mai aufgrund der Pandemie-Reaktion vermissen. Wir sind alle so traurig, dass wir nicht da sein können, genießen sie den Empfang, die Sehenswürdigkeiten und die Erfahrungen, die Belfast und seine Menschen bieten.

    Ein paar Updates von Ihrem Europatreffen Organisationsteam.

    1. Wir beabsichtigen voll und ganz Europatreffen Belfast Mai 2020/2021 Europatreffen Belfast Mai 2022 zu werden! Dies hängt unweigerlich davon ab, wie sich die Situation beruhigt und die Beschränkungen aufgehoben werden, aber wenn es sicher ist, werden wir i thent laufen.

    2. Bitte reservieren Sie vorläufig den 22. bis 29. Mai 2022in Belfast für unsere zweimal verschobene Veranstaltung.

    3. Wir planen und engagieren uns mit Lieferanten, wo wir den Zeitplan festmachen können. Es sieht ähnlich aus wie das, das jetzt laufen soll, aber mit ein paar Datumsänderungen, um die Veranstaltung zu verbessern, und möglicherweise einigen spezialisierten Interesse kleinere Veranstaltungen – mehr später.

    5. Wir wollen die Broschüre und die Details der Veranstaltung bis Oktober 2021 allen zur Verfügung stellen und die Veranstaltung auf Facebook zurücksetzen und Details der neuen Registrierungswebsite veröffentlichen.........

    In der Zwischenzeit, Vielen Dank für all Ihre Unterstützung und helfen TCP GB & Irland finanziell zu bleiben. Bitte bleiben Sie sicher und schwelgen Sie in Ihrer Tall Family... <lächeln>

    Wie und folgen Sie uns auf https://www.facebook.com/TallPersonsClub/ in der Zwischenzeit informiert zu bleiben.

    Der Tall Persons' Club of Great Britain and Ireland freut sich, dass wir 2022 gastgeber für das Europatreffen in Belfast sein werden.

    Alle Details, Hotelangebote und Veranstaltungsinformationen werden im September 2021 veröffentlicht

    Europa trifft ist, wo wir Zählungen aus Europa und Amerika einmal im Jahr haben eine Chance, zusammen zukommen und Sozialisierung. Dieses Jahr veranstalten wir es und würden uns freuen, Sie alle dort zu sehen.

    Wir werden zum Titanic-Erlebnis gehen, The Giants Causeway, Dublin und wenn sie wirklich schlecht Crumlin Road Gaol sind. um nur einige der Ereignisse zu nennen.

     

    Europatreffen 2020 Belfast, Update vom 24. März 2020

    Die Leiter des TPC GB&Ireland und die Organisatoren des Europatreffens haben gestern Nacht erneut in eine Telefonkonferenz die aktuellen Klärungen mit Touristen- und Gesundheitsbehörden in Nord Irland und den Vertragsunternehmen besprochen.

    Mit großem Bedauern und müssen wir bekanntgeben, dass wir die Entscheidung getroffen haben, das Europatreffen 2020 in Belfast abzusagen. Aufgrund der Beschränkungen wegen Covid-19 sind unsere Möglichkeiten, eine erfolgreiche Veranstaltung durchzuführen, stark eingeschränkt.

    Durch die Ausbreitung der Covid-19 Infektionen und den Maßnahmen die rund um den Globus ergriffen wurden oder im Gespräch sind, sind die Reisemöglichkeiten der Teilnehmer stark eingeschränkt. Mit Ausgangsbeschränkungenn in Kraft oder im Gespräch, geschlossenen Grenzen, verringerten Flügen und der Durchsetzung der Abstandsregelungen im Alltag („social distancing“) ist es schwer vorstellbar, wie wir im Mai eine sichere und erfolgreiche Veranstaltung der Güte durchführen können, die wir uns wünschen.

    Wir haben zwei Entscheidungen getroffen:

    1. Wir planen, das Europatreffen ein Jahr zu verschieben und das Europatreffen in Belfast vom Sonntag 9. Mai bis Sonntag 16. Mai 2021 zu veranstalten!
      1. Unsere Kollegen des deutschen KLM haben freundlicherweise angedeutet, dass sie bereit wären, ihre nächste Ausrichtung eines Europatreffens bis 2022 zu verschieben, um im Mai 2021 Platz für uns zu machen.
      2. Wir freuen uns sehr, da Belfast ein großartiger Ort ist, den wir mit Euch teilen möchten und dass viele der bereits getroffenen Vorbereitungen einfach neu gestartet werden können.
      3. Und nach einem Jahr mit Ausgangssperren, finanziellen Turbulenzen  und weltweiten Auswirkungen erwarten wir, ausgelassen und mit Stil mit so vielen Langen zu feiern, wie wir in Belfast unterbringen können. Wir wollen, dass man unsere Anwesenheit bemerkt und dieses ein Treffen wird, das Belfast nicht vergessen wird.
    2. Wir haben die finanziellen Auswirkungen besprochen und uns entschieden, alle bezahlten Teilnehmerbeiträge für Europatreffen Veranstaltungen zu erstatten. Alle bereits entstandenen Kosten für die Organisation und Reservierung von Europatreffen Veranstaltungen trägt der TPC GB&Ireland.
      1. Wir glauben, es wäre unethisch und falsch, nur Teile der gezahlten Gelder zu erstatten, wenn für die Umstände der Absage die Teilnehmer nicht verantwortlich sind.
      2. Wir werden die Details der Rückerstattung in Kürze ausarbeiten und Euch informieren, wenn wir mit der Abwicklung beginnen. Bitte habt etwas Geduld, da wir über 100 Erstattungen vorbereiten, prüfen und anweisen sowie bestätigen müssen. Wir sind alle Freiwillige, die auch ein Leben neben der Clubarbeit haben.
      3. Die Erstattung erfolgt wie die Bezahlung in britischen Pfund Sterling.
      4. Wir werden versuchen, denen die uns unterstützen und Ihre Zahlungen bis zum Europatreffen Belfast 2021 stehen lassen, einen Anreiz zu bieten. Als Dankeschön für Eure Hilfe, werden wir den Gegenwert der Zahlung um 10% erhöhen, der gegen die Buchung von Europatreffen Veranstaltungen Mai 2021 verrechnet werden kann, wenn der Plan später in diesem Jahr veröffentlicht wird. Falls dies für Euch interessant wäre, schickt bitte eine Email an info@tallclub.co.uk mit Euren Buchungsnummern, Namen und Betrag und wir werden die Zahlungen bis Mai 2021 übertragen und Euch den Betrag und Eure Freundliche Unterstützung bestätigen.

      Aus all den Schwierigkeiten möchten wir Euch eine neue, noch schönere Veranstaltung im lebhaften Belfast im Mai 2021 bieten. Vielen Dank an alle, die uns bereits kontaktiert und die Wertschätzung für unsere Bemühungen ausgedrückt haben, die Auswirkungen dieser nie da gewesenen Situation außerhalb unseres Einflusses zu minimieren. Solche Rückmeldungen werden vom ganzen Team gehört und geschätzt, die sich manchmal fühlen als hätten sie die Last der Welt auf ihren Schultern.

    Wir bitten Euch um Geduld, während wir weitere Gespräche mit Veranstaltungsorten und Tourveranstaltern führen. Bitte gebt uns Zeit für unsere Verhandlungen, die vermutlich sensibel und wirtschaftlich vertraulich sein werden. Falls wir Anzahlungen nicht erstattet bekommen können, werden wir als letzte Möglichkeit versuchen, diese auf Mai 2021 anrechnen zu lassen. Bedauerlicherweise werden einige von uns finanzielle Verluste oder Versicherungsansprüche in Bezug auf andere Ausgaben tragen müssen, wenn die Vertragspartner keine vollständige Rückerstattung leisten. Falls Ihr ähnliche Schwierigkeiten bei Euren eigenen Zahlungen haben solltet, könnte es eine Möglichkeit sein, mit Hotels oder anderen Anbietern eine Übertragung der Anzahlungen auf Mai 2021 zu verhandeln.

    Einige Fluggesellschaften und Hotelketten oder auch Air BnB bieten aufgrund der aktuellen Lage momentan flexiblere und teils kostenfreie Stornierungs- oder Umbuchungsmöglichkeiten, deren Zeitraum ggf. auch noch bis Mai verlängert werden könnte.

    Wir bitten aus all den genannten Gründen, alle Teilnehmer die wir zu diesem frühen Zeitpunkt über die geplante Absage informieren, noch von öffentlichen Kommentierungen oder Diskussionen auf sozialen Medien abzusehen, da dies unsere Bemühungen, erfolgreich die geleisteten Anzahlungen zurück zu erhalten, untergraben könnte.

    Sobald wir belastbare Informationen vorliegen und ein weiteres Vorgehen zu all diesen zusammenhängenden Themen abgestimmt haben, werden wir diese per Email und auf der Veranstaltungsseite mitteilen und beginnen, die Rückzahlungen abzuwickeln. Vielen Dank noch einmal für Eure Geduld und Euer Verständnis. Wenn Ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt bitte an info@tallclub.co.uk und wir werden versuchen, Eure Fragen zu beantworten.

    Viele Grüße, das Europatreffen Belfast 2021 Orgateam